Archive

Die zweiten 2m !!

Die Saale ist schon merkwürdig, da fährt man 5 Tage Angeln und kämpft um jeden Biss … 5 Tage bitterer Schneider mit viel verlorenen Material …. Aber Schneidertage haben auch was gutes ….. Man versucht neues, versucht neue Methoden und neue Stellen …. Und manchmal wird man dafür belohnt …………… Es ist kaum zu glauben …. wieder eine Granate von 2m. Ich kanns nicht fassen. Nachdem ich wegen des einsetzenden Regens heute morgen schon eigentlich zu Hause bleiben wollte bin ich…

Read More

Krrrraasssse Kacke, Waller 2,10m!!

Eigentlich wollten wir gar nicht angeln fahren … Der Abschluss der hiesigen Stadtfestwoche und der damit zusammenhängende Festumzug hatten eigentlich Spuren hinterlassen … „Heute machen wir nix mehr!“ So dachten wir … Nur das Boot schnell wieder auf den richtigen Liegeplatz legen (musste wegen vieler Gastboote zum Hafenfest wo anders liegen) und dann sollte der Abend auf der Couch beendet werden … … eigentlich 🙂 Naja, wenn wir schonmal drin sitzen, dann können wir auch losfahren .. ne halbe Stunde.…

Read More