Archive

Ausflug an die Elbe

Der erste Ausflug an die Elbe in der vergangenen Woche war ein chaotischer Ausflug. Mit von der Partie war Angelkumpel Denny. Die Wettervorhersage war beschissen aber wir wolltens dennoch mal probieren. Viel Regen war vorhergesagt, also gute Regenklamotten mit und los. Am Ziel angekommen allerdings zeigte sich ein ganz anderes Problem … der Wind! Schon beim slippen hatten wir etwas bedenken ob man überhaupt gescheit angeln könne .. aber wenn man halt einmal da ist … also los! Erste angefahrene…

Read More

Kölpinsee 2010

Ein langes Wochenende sollte es werden, nur Männer, Boote, Bier und am liebsten jede Menge Hechte. Nuja, lange wurde geplant, viel Krempel wurde gekauft, die Boote wurden poliert, alles war bereit, der erste richtige Ausflug mit dem eigenen Boot. Mit von der Party sollten sein: Käptn Helmi mit seinem Bootsjungen Lemming auf dem MS-Helmi III .. und auf dem zweiten Boot Käptn Matze mit Piel als blindem Passagier. Schnell noch beim Lidl eingekauft, 5 Pakete Käse an Bord und auf…

Read More