Archive

Ein krasses Wochenende geht zu Ende …

Nach den so guten Zanderbissen vom Freitag gings natürlich Samstag und Sonntag auch nochmal los. Samstag mit Lemming …. da kam natürlich nur ein jämmerlicher Biss raus .. nu ist es amtlich, es MUSS an ihm liegen dass wir zusammen nie was fangen 🙂 Heute gings dann nochmal mit Angelkumpel Matze los …. aber die erhofften Großzander blieben aus. Allerdings gings bereits ab dem allerersten Wurf los mit einem Kaliber größer: Matze erwischt doch beim allerersten Wurf einen 105cm ,…

Read More

Hochwasser?? Na und!! Super Angeltag!

Irgendwie fühlte ich mich heute nicht so richtig gut, ich merke eine Erkältung in mir aufsteigen und entscheide mich heute mal das geliebte TT-Training ausfallen zu lassen. Aber was sonst tun? Die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag .. Angeln?? Das Wasser ist hoch und braun …. aber was solls! Angelzeit ist kostbar, und heute könnte ich mal bis in den Abend rein Angeln, auch wenn das Boot-fahren bei dem Wasserstand aufgrund des vielen treibenden Holzes nicht ganz…

Read More