Archive

Boddentrip Herbst 2007

Hallo Leute, heute war ich mit 2 Kumpels kurz am Bodden. Leider hatten wir nicht genug Zeit für 2 Ausfahrten und mussten somit mit einer auskommen. Beim Kauf der Angelkarten gabs die erste Ernüchternde Bemerkung der Verkäuferin: Letzte Woche ging sehr wenig, gestern gar nichts. Sehr schlecht gefangen. Na super. Egal, wenigstens mal an der frischen Luft :-/ Also los, alles ins (absolut geile) Boot und los. Dem Guide hämmerte gleich bei den ersten Würfen ein riesen Hecht auf den…

Read More

Der erste große Zander

Hallo Leute, Nach 4 ganz fetten Schneidern entschloss ich mich heute abend kurz an die Saale zu fahren um vielleicht einen Zander zu erwischen. Leider ist die Geheimwaffe für die Abendstunden aber beim letzten Angelgang an einem Brückenpfeiler zerschellt, so dass ich mir keine grossen Hoffnungen machte … Neue Stelle wars obendrein Mit wenig Lust liess ich den Blick über meine „ausgesonderten“ Wobbler schweifen, die ich dekorativ in der Garage aufgehängt habe. Moment mal, was ist denn das ? Da…

Read More