Archive

Angelkurzurlaub an der Peene

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich mich mit meinem besten Kumpel aufgemacht um einen kleinen männerurlaub zu verbringen. Ein Bootshaus mit „wenig Luxus“ haben wir uns gemietet, ohne zu wissen was man darunter verstehen soll Wenig Luxus= – kein Strom – kein Wasser (ausser der Peene) Aber: Ein boot mit 5ps motor direkt vor der Haustür! Also ideal für Urlaub ohne Frauen (: (ok, 200m weiter war ein Rastplatz für Kanufahrer, da konnte man duschen und …) Es…

Read More

Oberflächlichkeiten

Nachdem nun weitere „Geschenk“-Päckchen von meinen kleinen Freunden mit den dunklen Haaren eingetroffen sind, hats mich an diesem Wochenende mal wieder 2 mal mit der leichten Spinnausrüstung raus getrieben. Die Sonne schien, das Kraut steht dank Hochwasser wenige Zentimeter unter Wasser .. ideale Bedingungen um mal die „neuen“ etwas auszuprobieren. Bisse gabs mal wieder ohne Ende, ein paar Fische konnte ich sogar zu einem kurzen Landgang überreden Dieser schöne Bursche konnte einem Jackall Deka Hamkuru ohne Tauchschaufel nicht wiederstehen. Ein…

Read More